Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Klosterstadt-Express

Von PFENZ
(Weitergeleitet von Diskussion:Klosterstadt Express)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bindestriche

Klosterstadt-Express und Enztäler Freizeitexpress wären richiger. Ist es offiziell falsch? --Ikar.us 14:55, 29. Okt 2006 (CET)

Klosterstadt-Express wird auch auf deren Webseite MIT Bindestrich geschrieben => soeben verschoben.
Für den Enztäler Freizeitexpress gibt es wohl beide Schreibweisen (google) - auf der homepage MIT, ansonsten meist OHNE. => Sollte m.E. hier bei uns dann auch OHNE angelegt werden (Schreibweise MIT dann als redirect), meint
Monarchist 16:21, 29. Okt 2006 (CET)