Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Gärtnerei Carl
(Weitergeleitet von Diskussion:Alpengarten)
Anscheinend existiert die Gärtnerei noch. Evtl. unter anderem Namen = Carl. Die Homepage führt dorthin. Die Telefonnummer ebenfalls, jedoch landete ich auf einem Anrufbeantworter.Es wird eine Handynummer erwähnt. Wer weiß mehr ? --Tirili 12:42, 27. Dez. 2011 (CET)
Beginne eine Diskussion über Gärtnerei Carl
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Gärtnerei Carl verbessert werden kann.