Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Kniebisstraße (Tiefenbronn)

Von PFENZ
Version vom 25. Juli 2015, 02:52 Uhr von Tirili (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{OpenStreetMap|48.856197|8.803233|15}} {{Dieser Artikel|beschreibt eine Straße in Tiefenbronn; für weitere gleichnamige Straßen in der Region siehe [[Kniebiss…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Dieser Artikel beschreibt eine Straße in Tiefenbronn; für weitere gleichnamige Straßen in der Region siehe Kniebisstraße.


Die Kniebisstraße ist eine 417 Meter lange Wohnstraße im Zentrum von Tiefenbronn.

Verlauf

Die Kniebisstraße beginnt an der Wimsheimer Straße, verläuft zuerst in südöstlicher Richtung, dreht dann nach Nordosten und endet am der Feldbergstraße.

Besonderheit

In der Straße beträgt die Höchstgeschwindigkeit 30 Kilometer pro Stunde (30 Kilometer-Zone).