Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Tirili
Du bekommst einfach nur den Pfusch zurück den du unverschämter Weise auf meiner Benutzerseite hinterlässt. Wenn du dich nicht an die Spielregeln hältst, brauch ich das auch nicht! --Kulturhusche 09:51, 20. Okt. 2013 (CEST)
OpenStreetMap
Hallo Tirili, kannst du mir erklären wie ich bei OpenStreetMap die Geodaten aus der Karte lese. Oder kennst du ne Anleitung für ganz blöde, ich bekomms einfach nicht hin. LG --Celia 19:43, 17. Jun. 2014 (CEST)