Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Goldstadtpokal

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Goldstadtpokal ist ein traditionelles internationales Tanzturnier in Pforzheim.

Als Siegprämie gibt es seit 1962 jedes Jahr einen besonderen von Pforzheimer Goldschmieden entworfenen Pokal. Häufig ist der Pokal zweigeteilt für den Herrn und die Dame des Siegerpaars. Stand 2007 wurde der Pokal immer vom Pforzheimer Künstler und Designer Reinhold Krause entworfen.


Aktuell

Der Goldstadtpokal findet 2008 am Samstag den 2. Februar zum 47. Mal statt.

Weblink