Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Datei Diskussion:Lauser innen.JPG
Innenaufnahme mit Genehmigung--Tirili 05:41, 25. Jul. 2011 (CEST)
- Hast du dir denn auch die Genehmigung zur Veröffentlichung des Fotos geben lassen (das ist etwas anderes als die Erlaubnis, ein Foto zu machen)? Nur mal vorsichtshalber gefragt.
- -- Sven Manias 18:51, 25. Jul. 2011 (CEST)
- Aus Erfahrung habe ich vom Inhaber unter Zeugen die Veröffentlichungserlaubnis erhalten. Er sah zuvor das Bild auf dem Display.--Tirili 19:34, 25. Jul. 2011 (CEST)