Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Stadtwiki Diskussion:Lizenzvorlagen
Mir scheint hier werden Lizenzen oft falsch vergeben, siehe Datei Diskussion:Bad Herrenalb 1935 2.JPG
Bilder die vermutlich {{PD}} haben , werden fälschlicherweise mit {{copyright}} versehen. Diese Lizenz kann nur vom Inhaber des Urheberrechts vergeben werden. Alle anderen müssen die Lizenz übernehmen die das Bild schon hat und können nicht einfach die Lizenz {{copyright}} vergeben. Es würde mich sehr wundern wenn die Hochlader der vielen historischen Aufnahmen tatsächlich die Urheberrechte erworben haben und damit berechtigt sind eine Lizenz für diese Bilder zu vergeben.
--217.233.219.63 17:15, 23. Jul. 2011 (CEST)