Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Alter Göbricher Weg

Von PFENZ
Version vom 9. Mai 2011, 19:36 Uhr von Beckhpi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich empfehle den Besserwissenden das Straßenschild und den Stadtplan zu benutzen.. hier steht eindeutig ALTER GÖBRICHER WEG. Bei der Bauschlotter Straße habe i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich empfehle den Besserwissenden das Straßenschild und den Stadtplan zu benutzen.. hier steht eindeutig ALTER GÖBRICHER WEG. Bei der Bauschlotter Straße habe ich im Eifer des Gefechts falsch geschrieben, hier hätte ein kleiner Hinweis genügt und es wäre von mir verbessert worden. Beckhpi 21:33, 9.5.2011 SZ