Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:BADER
Letzter Kommentar: 8. Dezember 2010 von Seggel
- Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist, den Absatz zum Amoklauf rauszunehmen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von [[Benutzer:Benutzer:InaO|Benutzer:InaO]] ([[Benutzer Diskussion:Benutzer:InaO|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Benutzer:InaO|Beiträge]]) --Seggel)
- Da bin ich vollkommen dagegen. Hier werden Informationen gesammelt, nicht bewertet. Da diese Infos auch mit Quellangaben versehen sind, halte ich sie für unstrittig in ihren Wahrheitsgehalt und kann nicht nachvollziehen warum die wieder raus sollen. Wenn hier nur irgend jemanden gefällige Infos erschienen sollen, ist der Zweck des Wikis verfehlt. Ich könnte eventuell eine freundlichere Umformulierung akzeptieren, aber keinesfalls das löschen (dazu noch unbegründet). --Seggel 10:03, 8. Dez. 2010 (UTC)