Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Paul von Hindenburg
Letzter Kommentar: 2. November 2010 von Stupor
Ich würde dem Standardwerk von Pyta unbedingt den Vorzug geben, zumal es ausweislich des SWB-Online-Kataloges durchaus in Pforzheim greifbar ist. Das Buch des Journalisten Görlitz hat nun immerhin schon mehr als ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel... --Stupor 08:45, 2. Nov. 2010 (UTC)