Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Attac

Von PFENZ
Version vom 5. August 2006, 09:31 Uhr von 84.158.254.56 (Diskussion) (kleiner text + weblink)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ATTAC ist eine internationales Netzwerk und sieht sich als Bewegung gegen die neoliberale Globalisierung aktiv werden die ATTAC-Mitglieder bei Demostrationen und Kundgebungen, organisiert ist ATTAC in regional Kleingruppen.

Pforzheim

In Pforzheim gibt es auch eine Regionalgruppe, die sich bei der Aktion Busse in Bürgerhand und auch bei den wöchentlichen Montagdemostartionen gegen Hartz IV in der Westlichen stark machen. Die Gruppe trifft sich jeden 1. Dienstag in der Osterfeldschule.

Weblink