Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Delikat
Ich denke das der laden schon vor ner weile zugemacht hat, und in der Hohenstaufenstraße jetzt ein gehörlosentreff ist. ich werde das mal bei gelegenheit das überprüfen. --Phlegmatiker 18:59, 25. Jul 2006 (CEST)
- negativ. den laden gibt es andieser stelle nicht mehr. --Phlegmatiker 16:30, 30. Jul 2006 (CEST)