Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Inviticon
Abkürzungen des Titels
Abkürzungen im Wiki finde ich zwar schlecht, aber bei solchen geläufigen wie Dr. oder Dipl. gerade noch akzeptabel. Wobei ich die Begründung der Änderung nicht nachvollziehen kann.
Entsprechend dem deutschen Recht ist Frau Karg verpflichtet, ihren von der FH verliehenen Titel in der von der FH vorgeschriebenen Form zu verwenden.
Der Titel wird hier nicht von Frau Karg verwendet, sondern von Pfenz. Falls hier eine ausdrückliche Verwendung von der Designerin angenommen wird, bin ich für löschen des Artikels. Pfenz ist doch keine Werbeplattform für irgendwelche Titelträger. --85.179.49.26 07:54, 2. Feb. 2010 (UTC)