Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Polterplatz-Open-Air
Letzter Kommentar: 15. April 2009 von Seggel
Subkultura hat nichts mit dem Polterplatz Open Air zu tun! Wer sagt den sowas????
- Ich schätze du hast recht, ich hab weder auf der subkultura noch auf der polterplatz website einen Hinweis darauf gefunden. Deshalb hab ich die Unterstützung durch subkultura rausgelöscht.--Seggel 17:57, 15. Apr. 2009 (UTC)
- stand da nicht letztes oder vorletztes jahr was dazu auf der homepage?!