Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Polterplatz-Open-Air

Von PFENZ
Version vom 15. April 2009, 17:57 Uhr von Seggel (Diskussion | Beiträge) (Subkultura hat vermutlich nichts mit dem Polterplatz Open Air zu tun)

Letzter Kommentar: 15. April 2009 von Seggel
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Subkultura hat nichts mit dem Polterplatz Open Air zu tun! Wer sagt den sowas????

Ich schätze du hast recht, ich hab weder auf der subkultura noch auf der polterplatz website einen Hinweis darauf gefunden. Deshalb hab ich die Unterstützung durch subkultura rausgelöscht.--Seggel 17:57, 15. Apr. 2009 (UTC)Beantworten