Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Bismarck-Denkmal

Von PFENZ
Version vom 25. Juni 2006, 18:53 Uhr von Monarchist (Diskussion | Beiträge) (typo im Lemma =>verschieben, altes Löschen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung: Das Lemma kann so nicht bleiben, das ist mit "Sicher Heit" falsch und schlechter Stil. Es muß verschoben werden (jetziges anschließend löschen), entweder nach "Bismarck-Statue", also mit Bindestrich (persönliche Präferenz), oder Bismarckstatue. Es sei denn natürlich die würde tatsächlich in PF offiziell so benannt (kann mir das aber nicht vorstellen! - Bitte klären!)
Monarchist 20:53, 25. Jun 2006 (CEST)