Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Bismarck-Denkmal
Achtung: Das Lemma kann so nicht bleiben, das ist mit "Sicher Heit" falsch und schlechter Stil. Es muß verschoben werden (jetziges anschließend löschen), entweder nach "Bismarck-Statue", also mit Bindestrich (persönliche Präferenz), oder Bismarckstatue. Es sei denn natürlich die würde tatsächlich in PF offiziell so benannt (kann mir das aber nicht vorstellen! - Bitte klären!)
Monarchist 20:53, 25. Jun 2006 (CEST)