Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Schlössle-Galerie
Letzter Kommentar: 18. Dezember 2008 von CorneliusWasmund
wieso steht da jetzt 10x bearbeiten auf einer linie statt da wo es hingehört??versteh ich jetzt net..funktioniert aber irgendwie trotzdem...sollte trotzdem jemand mal danach gucken der sich mit technik auskennt..:-) --Vici 21:10, 18. Dez. 2008 (UTC)
- Das Problem sind dabei aus meiner Sicht die Bilder welche im ersten Absatz stehen. --Cornelius Wasmund 21:27, 18. Dez. 2008 (UTC)