Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Schlössle-Galerie

Von PFENZ

Letzter Kommentar: 18. Dezember 2008 von CorneliusWasmund
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wieso steht da jetzt 10x bearbeiten auf einer linie statt da wo es hingehört??versteh ich jetzt net..funktioniert aber irgendwie trotzdem...sollte trotzdem jemand mal danach gucken der sich mit technik auskennt..:-) --Vici 21:10, 18. Dez. 2008 (UTC)Beantworten

Das Problem sind dabei aus meiner Sicht die Bilder welche im ersten Absatz stehen. --Cornelius Wasmund 21:27, 18. Dez. 2008 (UTC)Beantworten