Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Post (Würm)

Von PFENZ
Version vom 8. September 2008, 10:43 Uhr von Friedel (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 67.208.33.70 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Svenman wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sperren

Bitte löschen und für anonyme Bearbeitung sperren. Erhaltenswerten Inhalt gibt es ja noch keinen und der nächste Spamedit ist abzusehen. --ratz 08:51, 31. Mai 2008 (CEST)

Ratz hat leider recht. --Seggel 11:20, 1. Jun. 2008 (CEST)
erledigt -- Sven Manias 20:26, 1. Jun. 2008 (CEST)