Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Vorlage Diskussion:OpenStreetMap

Von PFENZ
Version vom 6. Juli 2008, 11:27 Uhr von 84.163.107.185 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, sehe ich das richtig, dass mit dieser Vorlage kein Punkt auf der Karte gesetzt wird? Dann bringt das ganze ja recht wenig, denn wenn der Ausschnitt z.b. eine lä...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, sehe ich das richtig, dass mit dieser Vorlage kein Punkt auf der Karte gesetzt wird? Dann bringt das ganze ja recht wenig, denn wenn der Ausschnitt z.b. eine längere Straßen anzeigt, weiß ich ja immer noch nicht, auf welcher Höhe sich z.b. das Cafe befindet. Über Hausnummern geht das ganze ja auch nicht, weil OSM erst testweise Hausnummern unterstützt. Insofern finde ich den Nutzen dieser Vorlage doch sehr eingeschränkt.--84.163.107.185 13:27, 6. Jul. 2008 (CEST)