Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:CorneliusWasmund/pywikipedia/

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das im AdminWiki nicht besser aufgehoben? --ratz 22:02, 2. Jun. 2008 (CEST)

Dort ist es u.a. auch. Aus meiner Sicht gibt es aber keinen Grund das nicht auch anderen zur Verfügung zu stellen. Bot's sind primär nicht auf Admins beschränkt. Gruß --Cornelius Wasmund 10:53, 3. Jun. 2008 (CEST)
Aus meiner Sicht spricht die fehlende Relevanz für dieses Wiki dagegen. Und wen es interessiert und in die Praxis umsetzen kann, findet auch die (weitaus ausführlichere) Anleitung dazu. --ratz 22:36, 4. Jun. 2008 (CEST)