Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Bilderhochlad-Akkont
Bitte spart euch {{Hallo}}-Gedöhns udgl. Ich komme auch ganz gut allein klar.
- Wir haben keine Hallo-Vorlage :P (auch, wenn es den Eindruck macht..) --Friedel 07:25, 25. Mai 2006 (CEST)
- OK, schönen Feier Tag! --Bilderhochlad-Akkont 10:44, 25. Mai 2006 (CEST)
- trotzdem willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz ... wir sind hier familiär, wir sind nicht die W*******a ;-) --Wilhelm Bühler 23:52, 28. Mai 2006 (CEST)
- OK, schönen Feier Tag! --Bilderhochlad-Akkont 10:44, 25. Mai 2006 (CEST)