Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Go
Go ist der japanische Name eines Brettspiels, das auch unter dem koreanischen Namen Baduk oder dem chinesischen Namen WeiQi bekannt ist.
Früher gab es im ehemaligen Kulturzentrum Goldener Anker eine Go-Gruppe, die sich wöchentlich dort zum Spielen traf.
In Pforzheim gibt es das Angebot, montags ab 18 Uhr in Privaträumen zu spielen, was meist von vier bis sechs Spielern wahrgenommen wird.