Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Chill Out

Von PFENZ
Version vom 16. Oktober 2007, 16:27 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Empfang awiwa.net)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Empfang awiwa.net

Also wo es noch pforzheim-hotspot war, hatte ich da oben noch eine recht gute Verbindung.... --Anna 18:03, 16. Okt. 2007 (CEST)

awiwa.net nutzt an der Lokation andere Antennen, die sich unterhalb des Dachterrassenniveaus befinden und nach unten ausgerichtet sind. Mittlerweile dürfte sich dort auch die Menge der betriebenen WLANs stark vergrößert haben. --ratz 18:17, 16. Okt. 2007 (CEST)
ok, meine Info war dann leider nicht aktuell genug :-/ --Anna 18:27, 16. Okt. 2007 (CEST)