Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzDatei:At sign.svgmail.de
Diskussion:Chill Out
Also wo es noch pforzheim-hotspot war, hatte ich da oben noch eine recht gute Verbindung.... --Anna 18:03, 16. Okt. 2007 (CEST)