Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:La Plage d'Or
Bin nicht sicher, ob es das noch gibt, wenn auf der Seite verkündet wird, dass die Veranstaltung im August wegen schlechtem Wetter ausfällt? --Ikar.us 23:17, 9. Mai 2006 (CEST)
- Die Eröffnungsveranstaltung fällt vielleicht in's Wasser - aber der Start des Strandes ist wichtig für die Pforzheimer. --Friedel 01:54, 10. Mai 2006 (CEST)
- Welche Seite meinst du ? --Phlegmatiker 21:41, 10. Mai 2006 (CEST)