Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Little Texas

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tex-Mex vs. US

Hm.. sind riesige Burger und die anderen dort angebotenen Leckereien wirklich Tex-Mex oder einfach US countryside style? --Friedel 21:12, 1. Jan 2007 (CET)


Fettige Luft

Der rausgenommene Teil mit dem Hinweis auf den nach dem Besuch fälligen Wäschewechsel ist berechtigt und den Stammgästen bekannt. Bekommen wir die Info irgendwie freundlich, neutral formuliert? Mit fällt im Moment nichts ein. --Friedel 09:33, 16. Jun 2007 (CEST)