Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Stuttgart

Von PFENZ
Version vom 15. Mai 2007, 16:50 Uhr von Ratz (Diskussion | Beiträge) (Kein Wiki in der Landeshauptstadt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste Frage

Mit Sicherheit hat Stuttgart doch ein eigenes Wiki, oder? Müsste man das nicht auch angeben? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Wolfgang Uhr (DiskussionBeiträge) --ratz 18:50, 15. Mai 2007 (CEST))

Wenn ja dann noch in Planungsphase. Aktiv gibt es da noch nichts. --ratz 18:50, 15. Mai 2007 (CEST)