Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Ratz
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Ratz
|
|
Ranntal
Ich war gestern auch im Ranntal. --217.233.240.193 16:26, 7. Mai 2007 (CEST)
- Mit Hund? --ratz 17:22, 7. Mai 2007 (CEST)
- Mit Fahrrad. --217.233.240.193 17:48, 7. Mai 2007 (CEST)
- Ich auch. Ganz nett dort. Gibt ein paar schöne Tälchen in der Gegend. Kannte ich bis gestern alle nicht. --ratz 19:29, 7. Mai 2007 (CEST)
- Mit Fahrrad. --217.233.240.193 17:48, 7. Mai 2007 (CEST)