Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Stadtwiki Diskussion:FoTour3

Von PFENZ
Version vom 21. Juni 2026, 10:55 Uhr von Ikar.us (Diskussion | Beiträge) (Victor Rehm: Ja.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Letzter Kommentar: Sonntag um 10:55 von Ikar.us in Abschnitt Victor Rehm
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Victor Rehm

wurde viel fotografiert. Kommen da keine Bilder? --Ikar.us (Diskussion) 07:43, 21. Jun. 2026 (UTC)Beantworten

Habe ich auch noch vor. Übrigens, bist du einverstanden damit, wenn du auf einer Aufnahme erkennbar mit abgebildet bist?
-- Sven Manias (Diskussion) 10:54, 21. Jun. 2026 (UTC)Beantworten
Ja. --Ikar.us (Diskussion) 10:55, 21. Jun. 2026 (UTC)Beantworten