Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:The Flying Lambs
Lieber AOL-Benutzer. Der letzte Beitrag war vom Text her eine 1:1 Version des Pressetextes der Band wie er bei der MIPF und auf der myspace-Seite steht. Bitte passe den Text für das Stadtwiki an einen etwas (zugegeben langweiligeren) allgemein beschreibenden, seriösen Stil an. Dann bleibt's auch stehen. Hinweise auf Konzerte und (selbst aufgenommene) Bilder sind übrigens auch willkommen ;) Vielen Dank. Bei Fragen einfach hier oder auf [Diskussionsseite] schreiben. Gruß, --Friedel 22:48, 19. Mär 2007 (CET)