Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Lothar2
Hallo Lothar, du bist in diesem Stadtwiki als Benutzer:Lothar2 angemeldet. Benutzer:Lothar ist offenbar ein anderer Benutzer, der bislang auch nur einen einzigen Beitrag geleistet hat. Bitte mache die Änderungen auf seiner Benutzerseite, die von dir stammen, rückgängig und setze die dich betreffenden Inhalte auf die Benutzerseite Benutzer:Lothar2. Vielen Dank!
-- Svenman 16:14, 11. Feb 2007 (CET)