Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Ozon
"...leger gekleidet, hat nichts gegen stampfenden Bass..." das ist schon sehr subjektiv! Wäre passender die Musikrichtung zu benennen. Dort gehen übrigens auch viele Schüler und Studenten hin, wie ich nach google-Recherche herausfand...
- Lern erstmal wie man Diskussionsbeiträge signiert du Vollhorst... --217.233.247.118 17:31, 19. Jan 2007 (CET)