Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Buslinie 4

Von PFENZ
Version vom 18. Januar 2007, 23:20 Uhr von Svenman (Diskussion | Beiträge) (== Schleifenfahrten wie darstellen? ==)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schleifenfahrten wie darstellen?

Die Linie 4, aber auch einige andere wie die 7, 8 oder 42 fahren an einem oder beiden Enden des Linienweges Schleifen, auf denen eine Anzahl von Haltestellen nur in einer Richtung durchfahren wird. Wie können wir das darstellen? Allgemeiner gefragt, wie können wir es darstellen, wenn eine Linie in beiden Fahrtrichtungen zum Teil unterschiedliche Haltestellen bedient?
-- Svenman 00:20, 19. Jan 2007 (CET)