Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Stromberg Fischer Gündelbach

Von PFENZ
Version vom 29. September 2019, 10:44 Uhr von Schmelzle (Diskussion | Beiträge) (hat „Stromberg-Fischer-Gündelbach“ nach „Stromberg Fischer Gündelbach“ verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Stromberg Fischer Gündelbach sind ein eingetragener Angelsportverein in Vaihingen an der Enz im Stadtteil Gündelbach.

Der Verein wurde 1968 gegründet.

Vereinsheim

Der Verein verfügt über ein Vereinsheim, das nach zweijähriger Bauzeit in Eigenleistung im Juni 1995 eingeweiht wurde. Es dient als Begegnungs- und Kommunikationsstätte für die Vereinsmitglieder und wird für Versammlungen jeder Art und Vorbereitungslehrgänge zur Sportfischerprüfung genutzt.

Am ersten Sonntag im Monat werden im Fischerheim Fischspezialitäten angeboten und am letzten Freitag im Monat ist ab 18:00 Uhr Fischerstammtisch.

Fischgewässer

Der Verein hat am Hamberger See und die Seen der Mettenbacher Mühle als Fischgewässer.

Adresse

Stromberg Fischer Gündelbach e.V.
Unter dem Burghof 5
71665 Vaingen-Gündelbach
Telefon: (0 70 42) 2 39 62

Weblinks