Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Mäx
Hy,
lassen Sie es doch bitte wild draufloszuballern und überral "Genehmigung fehlt" reinzuschreiben, wenn gar keine Genehmigung nowendig ist., Weder bei Fotos von sich selbst braucht man eine Genehmigung noch von Außenaufnahmen die unter die Panoramafreiheit fallen. Das ist kontraproduktiv --Suggs 17:55, 28. Sep. 2012 (CEST)
PS: Sorry, bin versehentlich auf die Benutzerseite gerutscht. Dafür bitte ich um Verzeihung --Suggs 17:55, 28. Sep. 2012 (CEST)