Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Buslinie 11
Die Buslinie 11 der Pforzheimer SVP verbindet Brötzingen mit der Wilferdinger Höhe. Sie wurde am 2. Februar 2009 in Betrieb genommen.
Sie wurde als Expresslinie eingerichtet, um die Parkplatzsitation auf der Wilferdinger Höhe zu entspannen. Der Wendepunkt an der Arlingerstraße ist die alte Wendeschleife der Buslinie 1, als diese noch nicht durchgehend in den Arlinger fuhr, und liegt nahe dem P+R-Parkplatz an der Carl-Hölzle-Straße.
|
|