Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:CorneliusWasmund

Von PFENZ
Version vom 16. Juni 2010, 15:40 Uhr von Seggel (Diskussion | Beiträge) (?, dein endgültiger Abschied ist traurig!)

Letzter Kommentar: 16. Juni 2010 von Seggel
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers CorneliusWasmund

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo Conny

was ist so drastisches passiert? Gruß --Seggel 15:40, 16. Jun. 2010 (UTC)Beantworten