Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Windowwalkers
Windowwalkers ist eine regionale Musikband, die von Daniel Weisser, Simon Mager und Fabian Pöhm gegründet wurde.
Der Musikstil von Windowwalkers ist gemischt, wodurch sich ein sehr eigener Stil geformt hat, der sich nicht zuletzt durch den Einfluss jedes Einzelnen entwickeln konnte. Akustische, elektronische oder jazzige Anleihen verbinden sich zu einem eigenen, manchmal ruhigen und flächigen dann aber wieder fast industriell-maschinenartigen Klang. Die drei Pforzheimer werden im Herbst ihr zweites Album "Blackforest Synthonie" veröffentlichen. Nachdem sie mit ihrem ersten Album "Out of window", welches auf dem Netlabel "CosmicPlayroom" erschienen ist, nur über das Internet zu "erreichen" waren, soll das neue Album auch als CD erhältlich sein.
Weblink
"Windowwalkers" auf MySpace.com
Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Windowwalkers” weißt.