Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Stadtwiki Diskussion:Treffen

Von PFENZ

Letzter Kommentar: 28. Dezember 2008 von CorneliusWasmund in Abschnitt Auszählung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regelmäßige Treffen

Jeden 2. Mittwoch im ungeraden Monat, scheint große Zustimmung zu haben.

Nach meiner Rechnung steht damit der erste Termin fest.

Themenvorschläge

  • Gärtnern
  • Einführungen
  • Kennenlernen
  • Grundsätze (Bildlizenzen, Relevanz)
  • Werbung für Pfenz
  • Werbung in Pfenz?

Termin

  • 14.01.2008 (zweiter Mittwoch im ersten ungeraden Monat)
Benutzer:Seggel, ich bin für 19:30 Uhr/ bei so wenig Resonanz werde ich wohl doch nicht erscheinen, außer bis morgen Abend meldet sich hier noch jemand.
Benutzer:petpet, ich bin für 18:00 Uhr
Sascha
Benutzer:Friedel, mir wäre 18:30 oder 19:00 Uhr recht, ich bring mein Notebook mit.

Ort

Wichtig: kostenloser WLAN/Internet-Zugang.

  • Café Bar Zazou, Südstadt

Benutzer:Seggel Benutzer:Friedel

Auszählung

Einfach Benutzernamen gefolgt von {{Ja}} oder {{Nein}} unter die gewünschte Option setzen.

Vorschlag alle 2 Monate

Da die Beteiligung an der Diskussion relativ gering ist möchte ich folgendes Vorschlagen:

Jeden 2. Mittwoch im ungeraden Monat - 6 Treffen im Jahr - Location ist noch offen, sollte aber eine gewisse Beständigkeit haben --Cornelius Wasmund 00:03, 28. Dez. 2008 (UTC)Beantworten