Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Kongo
Letzter Kommentar: 28. Dezember 2008 von CorneliusWasmund
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Kongo
|
|
Hallo Kongo, Willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Danke für deine Bilder. Wenn Du Fragen zur Nutzung des Wikis hast, darfst Du Dich gerne an mich oder einen der anderen Administratoren wenden. Empfehlenswert ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte. Gruß --Cornelius Wasmund 15:44, 28. Dez. 2008 (UTC)