Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Wappen
bin ein bisschen unschlüssig, ob so ein Artikel gut ist.--Seggel 21:39, 12. Okt. 2007 (CEST)
- Ich glaube das bringt es nicht wirklich. Macht mehr Sinn die Wappen + deren Erläuterung in den jeweiligen Orts-Artikeln unterzubringen. --Anna 23:33, 12. Okt. 2007 (CEST)
- Sehe ich auch so. Wappen sollten eher im jeweiligen Ortsartikel beschrieben werden. --ratz 21:34, 13. Okt. 2007 (CEST)
- Zudem wird das schnell unübersichtlich wenn hier jedes Wappen der Region aufgeführt wird. --ratz 21:37, 13. Okt. 2007 (CEST)
- Alle Wappendaten sind in den jeweiligen Ortsartikeln vorhanden --Cornelius Wasmund 21:40, 13. Okt. 2007 (CEST)