Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Stadtwiki Diskussion:FoTour3
Letzter Kommentar: 21 Juni von Svenman in Abschnitt Victor Rehm
wurde viel fotografiert. Kommen da keine Bilder? --Ikar.us (Diskussion) 07:43, 21. Jun. 2026 (UTC)
- Habe ich auch noch vor. Übrigens, bist du einverstanden damit, wenn du auf einer Aufnahme erkennbar mit abgebildet bist?
-- Sven Manias (Diskussion) 10:54, 21. Jun. 2026 (UTC)