Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Blumenhofbau

Von PFENZ

Letzter Kommentar: 10 Juni von Ikar.us
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ist doch auch eine Gastronomie drin, bei der Freitreppe? Auf dem Foto erkennt man sie. --Ikar.us (Diskussion) 09:46, 10. Jun. 2026 (UTC)Beantworten

Welches von den beiden Fotos meinst du genau? Ist aber auch fast egal, die Fotos sind schon 19 und 20 Jahre alt. Wenn du das Bild von der Blumenhofseite meinst und den zusammengefalteten Sonnenschirm mit den Tischen und Stühlen drumrum links im Bild, laut Google Maps scheint dort heute eine Shishabar zu sein.
-- Sven Manias (Diskussion) 13:28, 10. Jun. 2026 (UTC)Beantworten
Ich habe da auch vor kurzem noch im Voirbeigehen etwas wahrgenommen.
Laut GM ist es MonAmi - Lounge mit der Adresse Alter Schloßberg 3-5.

..--Ikar.us (Diskussion) 13:30, 10. Jun. 2026 (UTC)Beantworten