Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Stadtwiki Diskussion:Server

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mail

Tut der MTA? Ich habe meine Authentifizierungsmail bisher nicht bekommen. --Ikar.us 00:18, 1. Mai 2006 (CEST)

Security :) Der Webserver läuft natürlich in einer abgesicherten Umgebung (chroot) und Mediawiki liefert keine Fehlermeldung, dass es nicht mailen kann. Werde nach dem Schlafen sehen, wie Mediawiki mailen will und das ermöglichen. --Wilhelm Bühler 00:31, 1. Mai 2006 (CEST)