Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:Phlegmatiker

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feedback

Für Feedback und konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Schöne Bilder!

Danke für die schönen Fotos! --Ah 11:31, 28. Aug 2006 (CEST)

:)--Phlegmatiker 17:12, 29. Aug 2006 (CEST)

4. Stadtwiki-Treffen

Hallo, es ist mal wieder Zeit für ein Stadtwiki:Treffen, wann es sein wird, wird noch diskutiert, trage doch bitte bei den 5 Vorschlägen jeweils Deine Vorstellungen ein. Danke. --Wilhelm Bühler 20:13, 7. Okt 2006 (CEST)