Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Benutzer Diskussion:Beckhpi
bin immer wieder erstaunt über den Namenseinfallsreichtum... naja--Beckhpi 21:33, 14. Jan. 2013 (WZ)
unverschämt oder nur nichts gedacht?
Bitte lass die von mir getätigten Diskussionsbeiträge so stehen wie ich sie unterschieben hab. Du betreibst hier etwas wie Urkundenfälschung. In Artikeln oder Dateinamen ist es durchaus erwünscht die Rechtschreibung zu korrigieren, aber nicht in fremden extra unterschriebenen Beiträgen. Bitte mitdenken! statt nur mir dein völliges Unverständnis eines Wikis aufs Butterbrot schmieren zu wollen! --Kulturhusche 17:01, 10. Apr. 2013 (CEST)