Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Frick-Festival
Der Seitenname Festival 2011 ist ein ungeeigneter Name, da es sich nicht um einen festen, exklusiven Begriff der Gottlob-Frick-Gesellschaft handelt.
Ich denke, viele andere Vereine und Organisationen haben auch ein Festival in diesem Jahr durchgeführt und für das Jahr 2012 taugt dieser Artikel mit diesem Titel auch nicht mehr.
Gruß, --Buhacont 12:04, 11. Okt. 2011 (CEST)