Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Thalia
Kino
war es auch das bambi und das universum...? --Phlegmatiker 18:20, 1. Aug 2006 (CEST)
- Das Universum, das Bambi und noch ein drittes, dessen Name mir gerade nicht einfallen will :-( --Svenman 22:54, 1. Aug 2006 (CEST)
- Ich glaub das dritte in diesem Gebäude hieß "Juwel", kann das sein? Wenn ich mich richtig entsinne war ganz früher (nach dem Krieg) nur das Universum mit einem riesen Saal dort drin, es wurde geteilt als Fernseher erschwinglich wurden. --Friedel 23:23, 1. Aug 2006 (CEST)