Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Alerta
Pfenz soll ein neutrales Lexikon sein und dient nicht dazu politische Parolen zu Veröffentlichen. Auch Parteiprogramme haben hier nichts zu suchen. Ich verweise ausdrücklich auf Stadtwiki:Neutraler Standpunkt und Stadtwiki:Selbstdarsteller. --Seggel 17:17, 16. Feb. 2009 (UTC)
Wieso keine Parteiprogramme? Verstehe ich nicht. Was mich stört ist, daß in dem Artikel nicht steht, daß es kommunistische und anarchistische Mitglieder gibt. "Links" sagt gar nichts aus. Reiner Euphemismus. Von was ist eigentlich Alerta unabhängig? Geht aus dem Artikel auch nicht hervor. Und Dinge als "Mißstände" anzusehen ist eine reine persönliche Sichtweise, die mit Neutralität nichts zu tun hat. --Windigo 11:37, 18. Feb. 2009 (UTC)