Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:Sascha

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Sascha

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.


Willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. --Wilhelm Bühler 18:23, 23. Jun 2006 (CEST)

Stil

Hallo Sascha, das Stadtwiki ist kein Notizblock, sondern will ein Informationsportal werden. Bitte in ganzen Sätzen schreiben: SVP. --Wilhelm Bühler 18:38, 23. Jun 2006 (CEST)